Herzlichen Glückwunsch unseren Fußballern zum 4.Platz der diesjährigen Bremer Grundschulmeisterschaft! 

In der siegreichen regionalen Vorrunde am 04.06.18 hat sich unsere Düdo Mannschaft  für die Endrunde qualifiziert . Von 72 Bremer Grundschulen wurden 12 Mannschaften ausgespielt, zu denen auch unsere Jungs gehörten. Zum Finale ging es auf die Rasenplätze der Pauliner Marsch, wo  um den begehrten Cup gespielt wurde. Die Spiele waren aufregend und sehr spannend und so manche Emotionen entluden sich am Rande des Spielfeldes. Nach einem Wechsel im Tor durch Verletzung des Torwarts, konnte sich unsere Mannschaft aber weiter durchsetzen und den verdienten 4. Platz erzielen.

Herzlichen Dank der Bremer Schuloffensive, die das Projekt finanziell unterstützen und den Kindern dieses Event ermöglichen! Ein besonderer Dank geht an Wolfgang Schleuder, der die kleinen Fußballer motiviert immer dabei zu sein!

Wir sind stolz auf euch! Herzlichen Glückwunsch!

   
© ALLROUNDER