Drucken

Der Osterbasar war ein voller Erfolg!

In gemeinsamer Arbeit von sehr vielen Eltern, ehrenamtlichen Helfern und allen Kindern und Mitarbeitern der Schule wurde der Osterbasar zu einer tollen Veranstaltung. Die Kinder hatten in tagelanger Arbeit Schlüsselanhänger, Glitzereier, Osterbilder, Schmuckschalen, Osterkissen und vieles mehr gebastelt, gemalt, geklebt und genäht. Dazu gab es viele schöne Ostersträuße, Kressetöpfchen und blühende Zweige. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Die selbst gemachten Pommes waren genauso der Renner, wie die frischen Waffeln und die vielen leckeren Kuchen und Torten in den beiden Cafes. Eine Tombola mit Losen, die für alle einen Gewinn boten, war ein zusätzlicher Höhepunkt. Auch das Wetter spielte mit und die Besucher ließen sich von den ersten Sonnerstrahlen verwöhnen.

Der Erlös des Basars geht in die Finanzierung der Zirkusprojektwoche zur 50 Jahrfeier der Schule im Juni 2016! Das Geld wird gerade gezählt !

Wer mehr Fotos anschauen möchte, klickt auf das Fotoalbum im Menü.