Viele glückliche Kinder und zufriedene Eltern waren beim Familienfest Blockdiek anzutreffen. Ponyreiten, Käseschieben , Kissenschlacht, Wasserlaufen und Schminken, waren nur einige der tollen Attraktionen. Dazu kam eine Fülle kulinarischer Köstlichkeiten von frischen Waffeln und Kuchen  über Grillwürstchen bis zu selbst gemachten Pommes. Das Bühnenprogramm sorgte für Stimmung und lud zum Tanz ein. 

Dieses Fest lebt von der Kooperation der Einrichtungen im Stadtteil. Ohne die Akteure wäre so eine tolle Veranstaltung für unsere Kinder und Familien nicht vorstellbar.

Herzlichen Dank an die Projektgruppe des QBZ, die auch in diesem Jahr die Organisation übernommen hat und natürlich allen, die sich aktiv eingebracht haben und für die vielen Stände und Aktionen gesorgt haben! Einen großen Dank spreche ich auch unserem Kollegium aus, das sich auch in diesem Jahr gemeinschaftlich engagiert hat und zum Gelingen des Familienfestes beigetragen hat!

 

 

   
© ALLROUNDER