Drucken

 

Gemeinsam mit dem SC Vahr/Blockdiek wurde der "Tag der Bewegung" mal wieder zu einem großem Event. Rapper, Tanzvorführungen von jung und alt, Judo, TaiBoxen, Turnen am Reck und viele andere Dinge waren auf der Aktionsbühne zu sehen. Parallel dazu spielten die Fußballer und Basketballer ihre Turniere aus und wurden abschließend auf der Bühne geehrt. Auch für das leibliche Wohl wurde mit Kuchen, Waffeln und Pommes gesorgt. Ein Spaß für Kinder, Jugendliche und Eltern.

Nicht zu vergessen ist, dass der "Tag der Bewegung" für den Bau einer Multifunktionshalle in einem neuen Jugendtreff steht. Für eine gesunde Zukunft unserer Kinder und Jugendlichen brauchen wir Platz und Räume für den Jugendtreff mit einer integrierten Halle für Bewegung.

Sport fördert Gesundheit, Freundschaft und Fairness. 

Die "Runde Tisch Bewegung" kämpft weiter für die heranwachsende Generation. Danke allen, die uns unterstützen!