Drucken

 

Das Familienfest ist als jährliches schönes Ritual in Blockdiek nicht mehr weg zu denken. Für Groß und Klein war es mal wieder ein toller Tag! Die Kleinen freuten sich über das Ponyreiten, die Hüpfburg, die Sprayer und die vielen anderen schönen Spielstände von "Käse schieben" bis "Aale fangen". Die Großen genossen einen Schnack bei Kaffee und Kuchen, das bunte Bühnenprogramm und freuten sich über den Spaß, den die Kinder hatten. Erst als das letzte Grillwürstchen gegessen war, endete das Familienfest und viele Hände halfen beim Aufräumen.

Herzlichen Dank für das schöne Fest allen, die an Organisation und Umsetzung beteiligt waren. Ein besonderer Dank gilt auch dieses Jahr der Projektgruppe QBZ, die das Fest ins Leben gerufen hat und nicht müde wird daran weiter zu arbeiten. Nicht zuletzt danken wir unserem tollen Hausmeister Herrn Albrecht, ohne den all dies nicht möglich wäre!